Richtlinien für Rückerstattungen und Rücksendungen
Übersicht
Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Verschiedene Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel.
Zusätzliche Artikel, die nicht zurückgegeben werden können: Die Geschenkkarten
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Rückerstattungen
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihre Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {email address}.
Artikel im Sonderangebot:
Nur Artikel mit regulärem Preis können erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht erstattet werden.
Austausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, schicken Sie uns eine E-Mail an info@martel-chocolatier.ch.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel bei uns eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder wenn der Schenker sich die Bestellung schicken ließ, um sie später an Sie weiterzugeben, senden wir dem Schenker eine Rückerstattung und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.
Versand & Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie uns eine E-Mail schicken an info@martel-chocolatier.ch
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.
Wenn Sie teurere Artikel zurückschicken, sollten Sie erwägen, einen rückverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@martel-chocolatier.ch bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.