Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen
Vorschau
Unsere Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch mehr anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen, wie verderbliche Waren wie Lebensmittel.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel: Geschenkgutscheine
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.
Rückerstattungen
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Kontaktieren Sie danach Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@martel-chocolatier.ch.
Aktionsartikel:
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Reduzierte Artikel sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.
Umtausch
Wenn der Artikel bei der Bestellung als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein im Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.
Wenn der Artikel bei der Bestellung nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn der Schenker die Bestellung an sich selbst liefern ließ, um Ihnen den Artikel später zu übergeben, wird die Rückerstattung an den Schenker gesendet, und er wird über Ihre Rückgabe informiert.
Versand & Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie uns eine E-Mail an info@martel-chocolatier.ch senden.
Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nach Ihrem Wohnort kann die Dauer, bis Ihr umgetauschter Artikel bei Ihnen ankommt, variieren.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen nachverfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@martel-chocolatier.ch für alle Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.